Ihre Steuerberaterin Christine Heine

Christine_Heine.jpg

 

 

Geschäftsführerin,

Diplom-Kauffrau,

Wirtschaftsmediatorin,

Fachberaterin für

Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)


 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Christine Heine:

 

"Ich bin so gerne Steuerberaterin, weil dieser Beruf die Möglichkeiten vereint, eine wissensbasierte Dienstleistung anzubieten und gleichzeitig mit Menschen zu arbeiten. Ebenso bin ich als Steuerberaterin von Herzen Unternehmerin. Ich gebe meine Erfahrungen als Coach weiter."

 

 

 

 

 

Vita:

 

 

seit 2014

Fachberaterin für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.), verliehen durch den Deutschen Steuerberaterverband e.V.

 

2006

Ausbildung Wirtschaftsmediation durch die Bundessteuerberaterkammer und Datev eG

 

seit 2003

eigene Kanzlei in Hamburg

 

seit 2002

Steuerberaterin*, Steuerberaterkammer Hamburg

 

1996 – 2003
Mitarbeiterin bei PriceWaterhouseCoopers und anderen renommierten interdisziplinären Kanzleien

 

seit 1996
Diplom-Kauffrau

 

*Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Steuerberater/-in" wurde in der Bundesrepublik Deutschland

(Bundesland: Hamburg) verliehen.